Vorgeschichte

Bereits seit 1997, noch während seiner Schulzeit in Heilbronn, war unser Sohn als freier Webdesigner tätig. Seine Website war anfangs unter der Adresse www.wolf-webdesign.de zu erreichen. Da ihm wegen des anschließenden Studiums in Bonn keine Zeit mehr blieb, um die Websites seiner Kunden selbst zu pflegen, übernahm der Vater ebenso gerne wie erfolgreich die Webdesign Agentur.
Wir sind seit 2001 als freier Webdesigner unter der Geschäftsbezeichnung notrash.design tätig und unter der Adresse www.notrash.de im Internet präsent.
Inzwischen sind unsere Kompetenzen bezüglich Webdesign weit über Heilbronn hinaus bekannt. notrash.design betreut Kunden z.B. in Troisdorf bei Köln, in Neu-Anspach bei Frankfurt, in Stuttgart und München.

Einige unserer Projekte

Wir entwickelten und pflegen folgende Firmen-Präsenzen für das Internet:

Darüber hinaus wurden von uns u.a. folgende Websites einem Re-Design unterzogen bzw. für Suchmaschinen optimiert:

Sollten wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben.